قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Kapitän Kenneth ist inzwischen wohl doch zu Captain Kenneth mutiert, jedenfalls nennt er sich jetzt selber so. Fand er anscheinend doch besser und cooler als Kapitän. In einer Kneipe, irgendwo im Universum, aber nicht an dessen Ende, versammelt er eine neue Mannschaft um sich, denn die alte ist da den Weg alles irdischen und anderer Umstände gegangen. Warum? Nun ja, er muß seinen Lebensunterhalt verdienen und als Frachterkommandant hat er eine Ladung Salat auszuliefern. Da braucht man eine Mannschaft. Dumm nur das bei seinem Glück sich diese Mannschaft doch als recht bizarr herausstellt. Aber das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Zu allem Unglück hat er sich mit der eigentlichen Fracht auch noch ungebetene Gäste eingehandelt, intergalaktische Killerschnecken. Wird er und seine Besatzung es schaffen dieser Bedrohung Herr zu werden?

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 28 Minuten
VÖ-Datum: 27.03.09

 

Die Beteiligten
Tobias Diakow
(Erzähler); Ralf »Searge« Pappers (Captain Kenneth); Michael Gerdes (Androide A1); Oda Plein (Bill); Joachim Klotz (Affe); Falko Diekmann (Singende Killerschnecke); Stefanie Puke (Hologramm); Roman Ewert (Sluggi); Marco Ansing, Björn Henschel, Heiko Simon, Markus Haacke, Christian Kehl, Roman Ewert, Falko Diekmann (Killerschnecken), Helmut Buschbeck (Fetter Sack)

Dennis Künstner. Bearbeitung Frank Hebben. Nachbearbeitung Ralf »Searge« Pappers (Skript); Ralf »Searge« Pappers (Schnitt & Regie); Rohentwurf Sven Matthias. Killerschnecke Falko Diekmann. Endmontage Ralf »Searge« Pappers. (Cover)

Musik
Omars Attacks: She is not a Human!, Night of the Wisper und Dance from Outer Space.
Olga Scotland: Medieval Adventure Game.
Diese Titel unterliegen der CC-Lizenz und sind kostenlos bei Jamendo.com erhältlich.
Zusätzliche Musik:
Jan Schroeder: Schneckenmarsch.

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه