قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…

Der Axolotl, ein Schwanzlurch mit der Fähigkeit seine Gliedmaßen, Organe, selbst Teile des Gehirns nachwachsen zu lassen. Was wäre, wenn das auch bei einem Menschen möglich werden würde?

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 32 Minuten
VÖ-Datum: 24.02.17

Die Beteiligten:
Michael Gerdes (Erzähler); Ronald Martin Beyer (Marc Schmiedel); Sebastian Schrage (Tommi Mühlhoff); Horst Kurth (Philipos Christodoulakis); Birgit Arnold (Dr. Inga Nyström); Stephanie Preis (Annika); Lisa Müller (Nina Schmiedel); Dagmar Bittner (Julia Waldau); Sebastian Schmidt (Herr Ulrich); Benedict Benken (Junger Mann); Jens Niemeyer (Sicherheitsdienst); Johanna Ehrlich (Fahrstuhlstimme); Annika Gamerad (Credits)

Schnitt, Sounddesign und Mischung: Sebastian Schrage
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Musik-Titelsequenz – Joky One
Coverdesign & Artwork – Thorsten Adams

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه