قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Als Dennis eines sonnigen Nachmittags durch den Park spaziert, spricht ihn eine hübsche, junge Frau an und fragt ihn nach dem Weg. Doch plötzlich tauchen zwei kleine Gestalten aus seinem Unterbewusstsein auf und machen es sich auf seiner Schulter bequem. Der kleine Engel und der kleine Teufel sollen ihm von nun an in jeder Lebenssituation beratend zur Seite stehen, doch Dennis ist so überfordert mit der neuen Situation, dass das Chaos im wahrsten Sinne vorprogrammiert ist.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 40 Minuten
VÖ-Datum: 10.01.10

Die Beteiligten:
Sebastian Bäcker
(Dennis); Michael Gerdes (Engel); Björn Korthof (Teufel); Tabitha Hammer (Lara); Andreas Hegewald (Mann); Isabel Böcker (Kellnerin); Paul Burghardt (Polizist); Philipp Gorges (Tom); Thomas Kehr (Karl); Sabine Graf (Gabi); Stefanie Puke (Olga); Karsten Sommer (Credits)

Sebastian Bäcker (Schnitt und Regie); Herbert Ahnen (Cover / Design);

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه