قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Happiness Direct ist ein experimentelles dystopisches Retro-SciFi Hörspiel. Wir schreiben das Jahr 2113. Der User Herr Bartels tägt ein veraltetes und fehlerhaftes Happiness-Direct Datensphären-Implantat in seinem Kopf – aber das hatte er sich anders vorgestellt. Ein Höllentrip beginnt…

Alter: empfohlen ab 14 Jahre
Laufzeit: ca. 14 Minuten
VÖ-Datum: 26.01.13

Die Beteiligten
Felix Würgler (Erzähler); Robert Frank (Der User); Christiane Marx (Das Implantat); Jens Wenzel (Der Freund des Users); Marc Schülert (Der Polizist); Jessica von Haeseler (Die Mutter des Users); Dagmar Bittner (Die Happiness Direct Servicemitarbeiterin); Tim Gössler (Der Werbesprecher); Kathryn Rohweder (Credits)

Mica Wanner (Gesang im Happiness Direct Jingle); Nastasia Nass (Geistergesang für Rückblenden); Boris Wiese (Gitarre); Jessica von Haeseler und Paul Burghardt (Lektorat); Wolf Nilson (Buch, Schnitt, Regie und Musik)

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه