Jack o Lantern

Jack o Lantern
Genre
Fantasy
VÖ-Datum
31 October 2010
Laufzeit
29 Minuten
Alter
empfohlen ab 6 Jahren
Jack o Lantern
31 October 2010 | Fantasy

Inhalt
Basierend auf einer irischen Legende wird die Geschichte von Jack dem Schmied erzählt, welcher munter mit dem Teufel um seine Seele schachert. Wer schon immer wissen wollte was es mit den Kürbislaternen zu Halloween auf sich hat – hier bekommt man die Antwort.

 

Die Beteiligten
Andreas Hegewald (Jack); Felix Würgler (Teufel); Jamie Leaves (Emilie); Sevgi Cömert (Kate); Matthias Reppisch (Ryan); Jens Ohrenblicker (Erzähler); Sascha Kubath (Credits); 

Kinderchor
Kinder der Hamburger Hörspielwerkstatt

SOUNDEFFEKTE
Sascha Kubath und thefreesoundprojekt (http://www.freesound.org )unter Verwendung der CC Lizenz 1.0
(http://creativecommons.org/licenses/…g+/1.0/deed.de)

SCRIPT, SCHNITT UND MUSIK
Sascha Kubath

LEKTORAT 
Falk Diekmann

FRONTFOTO
András Budavari

BACK FOTO & COVER ARTWORK
Sascha Kubath

Gesamtproduktionszeit vom Schreiben des Skripts zum fertigen Audiorelease 22 Tage. Das klappt nur mit der Unterstützung dieser tollen Community. Danke! Musste ich mal sagen. Ein besonderer Dank gilt meinen Testhörer, ohne die das Hörspiel ganz anders klingen würde.


Zurück

 
Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. 
=> So geht´s

Spenden

Navigation