قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ein mysteriöser Brief und ein abgelegenes Gasthaus scheinen die einzigen Anhaltspunkte für Privatdetektiv Dexter zu sein, seinen entführten Adoptivsohn zu finden. Während Dexter und sein Partner Terry den Spuren folgen werden beide von den Schatten Ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ein unerbittlicher Wettlauf um Leben und Tod beginnt …

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 80 Minuten

Aus jamendo.com stammen die Titel:
– Serenata Chamber Musicians – Arianna a Naxos (Franz Josef Haydn)
– Christophe Marc – In The Face

Soundeffekte:
freesound.org, soundsnap.com

Zusätzliche Sounds von:
Eomer, Dr.Markuse, Britta Gerdes und Jeln Pueskas

Coverzeichnung: Karsten Sommer
Coverdesign: Sven Matthias

Schnitt & Regie: Michael Gerdes

Für die Möglichkeit, Geräusch- und Akustikaufnahmen in der Kirche von Duttenstedt bei Peine zu machen, möchten wir uns bei Pastorin Vollmer-Doerk und Pastor Doerk recht herzlich bedanken.

Dieses Hörspiel ist Tommy Waltner gewidmet, für die Geduld und die super Zeit im Schreibkurs. Danke für alles, was Du Marianne beigebracht hast.

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه