Narfland – Folge 1

Narfland – Folge 1
Genre
Fantasy
VÖ-Datum
26 August 2009
Laufzeit
54 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
Narfland – Folge 1
26 August 2009 | Fantasy

Inhalt
London im Jahre 1899. Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder weniger erfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt Träume zu haben, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Art und Weise wunderschönes Land sieht. Wie besessen beginnt er diese Träume in Bildern festzuhalten, unfähig andere Dinge zu zeichnen. Doch niemand will diese Bilder kaufen und Leon ist schließlich kaum noch in der Lage seine Unterkunft zu bezahlen und vergeht in Selbstmitleid und beginnt zu trinken. Da begegnet er einer mysteriösen Gestalt, die ihn an den Ort seiner Träume führen möchte: Narfland

 

Die Beteiligten
Dirk Hardegen (Leon Cartwright); Marie Natusch (Pyliana); Sven Matthias (Meister Waslik); Karsten Kollmann (Hobs); Christiane Marx (Aynida); Jamie Leaves (Arborea); Jennifer Tuttlies (Mrs. Donelley); Detlef Tams (Der Dunkle); Sabrina Heuer (Casina); Lavina Ibanez (Louisa); Walther Schönzart (Billy); Marc Schülert, Maximilian Weigl und Karsten Sommer (Nafalya-Krieger); Frauke Hemmelmann (Die dunkle Freya); Tobias Diakow und Björn Korthof (Schattenfresser); Roman Ewert (Der Schattenhafte); Tanja Niehoff (Intro und Outro)

Sven Matthias (Buch, Schnitt und Regie); Wolfram Damerius (Illustrationen); Erdenstern (Musik); Andreas Petersen (Komposition und Arrangement)


Zurück

 
Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. 
=> So geht´s

Spenden

Navigation