Narfland – Folge 2

Narfland – Folge 2
Genre
Fantasy
VÖ-Datum
26 August 2009
Laufzeit
58 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
Narfland – Folge 2
26 August 2009 | Fantasy

Inhalt
Leon, Waslik, Pyliana und Hobs erreichen den gefährlichen Weyfiar-Wald, der von der Verderbnis des Schattenhaften in einen dunklen und bösen Ort verwandelt wurde. Hier suchen sie nach der “Weisen des Brunnens”, um den Zufluchtsort der letzten Iahidan zu erfahren. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Gruppe muss sich den schrecklichen Syrtyden stellen…

 

Die Beteiligten
Dirk Hardegen (Leon Cartwright); Marie Natusch (Pyliana); Sven Matthias (Meister Waslik); Karsten Kollmann (Hobs); Christiane Marx (Aynida); Jamie Leaves (Arborea); Jennifer Tuttlies (Mrs. Donelley); Detlef Tams (Der Dunkle); Sabrina Heuer (Casina); Lavina Ibanez (Louisa); Walther Schönzart (Billy); Marc Schülert, Maximilian Weigl und Karsten Sommer (Nafalya-Krieger); Frauke Hemmelmann (Die dunkle Freya); Tobias Diakow und Björn Korthof (Schattenfresser); Roman Ewert (Der Schattenhafte); Tanja Niehoff (Intro und Outro)

Sven Matthias (Buch, Schnitt und Regie); Wolfram Damerius (Illustrationen); Erdenstern (Musik); Andreas Petersen (Komposition und Arrangement)


Zurück

 
Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. 
=> So geht´s

Spenden

Navigation