قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Astronaut Sven befindet sich auf einem Routineflug weit jenseits des Pluto. Nachdem er alle Aufgaben abgeschlossen hat, beginnt er sich zu langweilen bis plötzlich ein Störfall eintritt. Mit Hilfe diverser Notfallmaßnahmen gelingt es ihm, das havarierte Schiff auf Kurs Erde zurück zu navigieren, als der von der
Menschheit lange erwartete Erstkontakt zu Außerirdischen stattfindet. Leider jedoch nicht so, wie sich das alle vorgestellt hätten.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 32 Minuten

Die Beteiligten:
Anonym (Astronaut Sven: Frank Keiler); Janine Koch (Künstliche Intelligenz Lisa); Tania Scheiwe (Verbindungsoffizier Adriana); Jürgen Oppermann (Verbindungsoffizier Pieter); Martin Becker (Mission Commander Olafson); Alexander Matecka (Mission Commander Rudjard); Benedict Benken (Erzähler); Johanna Ehrlich (Intro und Credits)

Lektorat: Robert Kerick
Audioproduktion: Jürgen Oppermann
Musik von Zittergeist (freesound.org)
Autor, Regie, Bildbearbeitung: Alexis J. Abramson

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه