قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Aus dem Leben eines Pärchens das sich nicht mehr viel zu sagen hat. Eine kurze Geschichte über eine Beziehung in der Gefühle und Wünsche nicht mehr offen ausgesprochen werden… mitsamt den bitteren Konsequenzen. Der Zuhörer wird dabei jedoch in die Lage versetzt, den unausgesprochenen Gedanken der beiden Partner zu lauschen.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 13 Minuten
VÖ-Datum: 17.10.08

Besonderheiten dieses Hörspiels
Das Hörspiel wurde nicht klassisch nach einem vorgegebenen Skript produziert, sondern es ist experimentell entstanden. Um die Gedanken des Pärchens so authentisch wie möglich aufzufangen, wurden diese Aufnahmen völlig frei von Vorgaben von den Sprechern eingesprochen. Es wurden lediglich einzelne Stichworte zur Beschreibung der einzufangenen Emotionen gegeben. Die beiden Sprecher haben alle Möglichkeiten bekommen, eigene Gedanken und Erfahrungen in das Material einfließen zu lassen. Erst danach wurde eine Geschichte um diese “Gedankensplitter” herum entwickelt.

Die Beteiligten
Oda Plein (Sie); Markus Haacke (Er)

Oda Plein (Idee); Oda Plein und Markus Haacke (Skript); Oda Plein (Schnitt); Markus Haacke (Cover)

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه