قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Crazy Five Volume 2

crazy Five Volume 2

8 Kurzhörspiele aus unserer Community. Aufgabe war es, dass keines länger als 5 Minuten sein darf, da diese unter dem Titel “Crazy 5″ entstanden sind, sind dort einige nicht ganz ernste oder auch abgedrehte Hörstücke dabei. Insgesamt hat Vol. 2 eine Laufzeit von 40 Minuten. Selbstverständlich arbeiten wir im Hintergrund schon fleißig weiter an größeren Hörspielproduktionen. Die “Crazy 5″ Beiträge sind aus einem witzigen Wettbewerb in unserer Community (von HoerTalk.de und Hoerspieluniversum.de) entstanden, von dem wir in Zukunft noch weitere kleine Hörstücke anbieten. Das ganze läuft hier bei uns unter der Kategorie “Bonusmaterial”

01 Der Fisch
02 Das Tschernodil
03 Die letzte Zigarette
04 Koalitionsgeflüster
05 Zoff im Orbit
06 Zeitgeist
07 Küchokalüpse
08 Die Schwester

Kostenloser Download

Geschrieben in News

2 comments

Yey, da freu ich mich drauf. Die erste Ausgabe war schon super, vor alle die Kakerlaken hatten es mir angetan.
Danke an alle Beteiligten!

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه