قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DEMNÄCHST: 705 – Science Fiction Abenteuer

Längere Zeit gab es wieder keine Neuigkeiten, aber es sind bereits 2 Produktionen kurz vor Fertigstellung. Die nächste Veröffentlichung wird das Science Fiction Hörspiel „705“ sein. Vielleicht klappt es diesen Monat noch, ansonsten haben wir die Premiere Anfang Mai :). Wir arbeiten also fleißig im Hintergrund weiter und geloben Besserung demnächst wieder etwas mehr Neuigkeiten zum Status einiger Projekte zu veröffentlichen!
Schneller als das Licht? Peter McAlliister steht in der Pflicht, für seinen Vater diesen Traum zu erfüllen. Doch manchmal sind die Ziele zu groß, um sie zu erreichen… oder der Preis ist zu hoch. (Spielzeit ca. 55 Minuten).
705

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه