قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DEMNÄCHST: Buddys großer Kampf

Buddys_grosser_Kampf_Cover600
Dieses Hörspiel schlummerte in unserer Community lange in eine Art „Auf Eis“ Bereich, da der Autor und Cutter (Produktionsstart 2010) leider privat stark eingespannt war. Jetzt, 2015 ist es doch noch fertig gestellt. Es kann durchaus sein, dass es sich evtl. nicht mit der Qualität ganz aktueller Produktionen messen kann, aber wir hoffen trotzdem das das Hörspiel durch seinen Charme und der Geschichte gut unterhält :). Wir alle freuen uns immer, wenn wir alte Produktionen die in den Jahren auf der Strecke geblieben sind, doch noch beenden können.
Inhalt:
Buddy, gefeierter Star des Wrestling verletzt sich in seinem letzten Kampf so schwer, dass er sich an den Gedanken gewöhnen muss, die Stiefel an den Nagel zu hängen. Privat geht es den Bach runter und sein Chef, ein Mafiosi, nutzt ihn ziemlich böse aus.Doch Buddy will nicht aufgeben. Wird er es schaffen, wieder in den Ring zurück zu kehren?
Premiere am 03.04.2015
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Geschrieben in News

2 comments

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه