قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Bippo, der Elefant

Bippo, der Elefant

Inhalt:
Der kleine Elefant Bippo lebt im Zoo und ist ziemlich einsam. Denn während alle anderen Tiere mindestens zu zweit sind, ist er ist der einzige Elefant hier. Doch eines Tages vergisst der Wärter, die Türe zum Gehege abzuschließen – und Bippo macht sich auf die Suche nach einem Freund.

Ein Hörspiel mit Musik für Kinder und Erwachsene, die mal Kinder waren.

Kostenloser Download

 

Geschrieben in News

3 comments

Eine unglaublich süße Geschichte, handwerklich sehr gut umgesetzt!
Vor allem die Elefantenband am Ende mit ihrem Lied „Grau“ ist der Hammer!
Werde das bald meiner Nichte(5) vorspielen, die wird da bestimmt auch ihre Freude dran haben!
Vielen Dank!

Ein wunderbares Hörspiel. Mein Sohn(6) hat es seid einigen Wochen auf seinem Plärrwürfel (Lautsprecher mit MP3 Plärrer) und so langsam kann ich die Texte mitsprechen – einfach weil er es so liebt und so oft hört.
Was ich besonders brillant finde, es nervt selbst bei 3*täglich nicht.
Vielen Dank
brandus

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه