قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Download: Mole 2

Mole 2

Inhalt:
Weiß war der Jahreswechsel gewesen, der das 20. Jahrhundert eingeläutet hatte, und kalt, sehr kalt. Nun, wenige Monate später beobachteten Lizzy und ich an unserem Lieblingsplatz an einem sanften Hügel, unzählige Schneeglöckchen, die sich aus dem Erdreich gebohrt hatten. Auf der anderen Seite der irischen See, in England, waren es jedoch immer noch die blutbesudelten Klauen der Moles.

Kostenloser Download

Geschrieben in News

9 comments

Ich habe mich riesig auf dieses Abenteuer gefreut und muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Ich habe mir von der Qualität her eigentlich etwas anders vorgestellt. Z.b. hört sich „owen“ noch merkwürdiger an als schon im ersten Teil. Allgemein ging mir alles etwas zu schnell. Aber ich bin trotzdem schwer begeistert von eurer Arbeit. Weiter so!

Hallo Torben, schade das der zweite Teil bei dir nicht so gut angekommen ist. Vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns immer über Kritik und Anregungen :). Viel Spaß weiterhin beim hören.

hallo moleteam,
herzlichen glückwunsch zum tollen 2ten teil! ich bin begeistert, besonders von der stimmung. topnotch!gibt es überlegungen zu einem teil drei? die dingen die bis dato nur andeutung fanden schreien förmlich nach teil 3 bis 300.
gruß*lala

Kritik völlig fehl am platze.
Mole 2 ist wirklich Super gelungen.
Viele Details werden von Teil 1 wieder aufgegriffen. Tolle Stimmung, große Spannung. Super! Weiter so Teil 3 bitteeeee

Habe leider das problem das die hintergrund Musik lauter als sprecherin ist so das ich von der Erzählung nichrs mitbekomme.Der zweite Brief vom Fin das hört sich an wie eine rückkopplung.
Sehr schade hätte gerne mir das stück angehört.
Lg aus Köln

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه