Featured

Download: Mole

Inhalt:
Wir schrieben das Jahr 1899, als sie das erste Mal auftauchten. Ganz plötzlich, niemand hatte sie zuvor gesehen. Durchbrachen das Erdreich, raubten unsere Kinder, danach die Frauen und die Männer und hinterliessen nichts weiter als grosse, fast mannshohe Erdhügel. Daher bekamen sie ihren Namen: MOLE!

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

Januar 8th, 2012

8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Pingback: „Mole“ ab sofort oline hör- und downloadbar « martinstelzle

  2. Schorsch says:

    Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen.

  3. Pingback: >>Entschleunigt<< » Blog Archive » Mole – Grusel Hoerspiel mit Jamie Leaves

  4. Pingback: Hirnrollator » Blog Archiv » hoerspielprojekt – mole

  5. Bernd says:

    Wahnsinn! Mole hat mir super gefallen! Ich hoffe, dass wird eine Serie und der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten! Sprecher top! Geräusche top! Idee top! Geschichte top! Hat mich auf der ganzen Linie überzeugt.

  6. Florian Kall says:

    Wirklich genial.Hat mich total gefesselt. Wird es noch weitere Teile geben?

  7. Pingback: hoerspielprojekt - mole

  8. Pingback: Mole – Kostenloses Amateurhörspiel | Hörbücher 4 Free

Navigation