قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Piratenhase Adrian

Zum Nikolaus präsentieren wir euch ein neues Kurzhörspiel (ca. 18 Minuten) für Kinder und allen anderen die Spaß am hören haben:
Piratenhase Adrian

Inhalt
Der junge Hase Adrian will ein echter Pirat werden, Er lauscht den verwegenen Geschichten von Seefahrer-Opa Hannes und sehnt sich danach den verschollenen Schatz zu finden.

Doch, er muss das Reich des gefährlichen Möwenkönigs durchqueren …Als er Mattis, der kleinen Maus begegnet, deren Brüder von den Möwen entführt wurden beweist er großen Mut und macht sich mit Mattis auf den Weg, die Mäusebrüder zu befreien…

Kostenloser Download
Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه