قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Spuren der Alten – Der Gesichtslose

Spuren der Alten
Boston 12/2/1932 – Prohibition, Wirtschaftskrise und Marys Todestag. Die Schlagzeilen waren voll von der Razzia auf der Causeway 153. Hätten sie gewusst, was in drei Tagen auf sie zukommen sollte, hätten sie ihre Zeit wohl sinnvoller verbracht…
Erleben Sie die unglaubliche Geschichte des bostoner Privatdetektivs James Groonsfield. Erstmalig in der ungekürzten Fassung, des dunklen Kriminalstücks der 30er.
Kostenloser Download
Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News

5 comments

Ich habe das Hörspiel letztes Jahr gehört und es hat mich spontan zu einer Erzählung inspiriert, die ich dann im November 2015 aufschrieb. Gerne mehr aus diesem Bereich.

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه