قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Wachwinkel und der Goldene Pling

Wachwinkel und der goldene Pling

Genre: Humor für Rollenspieler 😉

Ein Zwerg mit zwei Persönlichkeiten, eine kleptomanische Gauklerin, ein bekloppter Thurse mit doppelläufigem Schlachtbeil, eine kurzsichtige Elfe und ein finsterer Zauberheini. Kann es da noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Nämlich dann, wenn ein Barde ihnen einen Auftrag gibt! Ein Hörspiel für Fantasy-Fans und Rollenspieler, die immer schon mal wissen wollten, wie man es nicht machen sollte.

Kostenloser Download

Geschrieben in News

8 comments

Hi Leute
Bin vor ca.2 Jahren auf eure Seite gestossen, ich fand sie echt Klasse, bin 38, und ohne Hörspiele, und jedes mal vorm einschlafen, höre ich rein, hab eure Seite ein paar Freunden gezeigt, und mittlerweile hören so viele eure Hörspiele, echt Klasse 🙂
Macht weiter so, und danke für die Gratis Hörspiele, 5 Sterne von mir

Hi Leute
Bin vor ca.2 Jahren auf eure Seite gestossen, ich fand sie echt Klasse, bin 38, und jedes mal vorm einschlafen, höre ich rein, hab eure Seite ein paar Freunden gezeigt, und mittlerweile hören so viele eure Hörspiele, echt Klasse 🙂
Macht weiter so, und danke für die Gratis Hörspiele, 5 Sterne von mir

Super, das freut uns :). Dann wünschen wir weiterhin viel Spaß beim hören und freuen uns über Feedback!

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه