قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Hörmich am 30.05.15 in Hannover

hoermich_logo
Dieses Wochenende, am 30. Mai findet in Hannover die „Hörmich 2015“ statt. Eine charmante Veranstaltung rund um das Hörspiel. Mit Hörspiellabels vor Ort, Privatverkäufer bei denen man seine Sammlung aufstocken kann und einem gemischten Bühnenprogramm. Wir sind natürlich auch mit einem Stand vertreten und führen etwas auf der Bühne auf. Informieren kann man sich dazu auf der Internetseite http://www.hoermichhannover.de/

Geschrieben in News

One comment

Ich bin ein Riesen Fan von euch höre Hörspiele von euch jeden Abend. Habe ich durch YouTube früher gefunden und wollte fragen ob ihr auch mal in berlin unterwegs seid. Gruß Pascal

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه