قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

iTunes und Podcast-Feed wieder aktuell

Hallo Hörspiel-Fans,
uns haben zu recht einige Nachrichten erreicht, dass unser iTunes und genereller Podcast-Feed leider nicht mehr ganz aktuell ist. Das haben wir jetzt korrigiert und die letzten Veröffentlichungen hinzugefügt. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die im ganzen Stress und Arbeit rund um das Projekt einfach vergessen werden oder untergehen. Demnächst haben wir das besser im Griff :).
Viel Spaß weiterhin beim Hörspiel hören und demnächst melden wir uns auch mit neuen Produktionen und neuen Informationen zurück!
Euer Hoerspielprojekt.de Team

Geschrieben in News

One comment

Hi, danke für das aktualisieren des Feeds. Es scheint wohl nur ein Problem mit dem Downloadlink des Hörspiels zu Marie Marienkäferchen zu geben, der funktio iert nämlich nicht. Könntet ihr da noch mal drüberschauen? Danke schön!

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه