قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Leizpiger Hörspielsommer 2014

Hoerspielsommer

Wer am Sonntag (13.07.14) auf dem Leipziger Hörspielsommer ist, kann sich mit vielen anderen Hörspielfans gemeinsam unsere Produktion „Bippo, der Elefant“ anhören (Um 15 Uhr). Natürlich bietet der Hörspielsommer auch noch viel viel mehr Hörspielprogramm und tolle Events. Wenn ihr euch etwas informieren möchtet, könnt ihr das unter folgendem Link machen. Die Veranstaltung „Leipziger Hörspielsommer 2014“ geht noch bis zum 20. Juli.

Geschrieben in News

2 comments

Hallo, Liebe hörspielprojekt macher , Ihr macht eine super sache. Ohne Hörspiele , wäre meine welt nur halb so schön, vielen dank fur eure super projekte, vielleicht darf ich ja auch mal ein zwei Sätze in einem Hörspiel sprechen.leider zum Festival nach Leipzig kann Ich nicht kommen, da Ich aus nähe Stuttgart komme,und das zu weit ist, aber wünsche Euch viel erfolg und ne menge Hörspielspass, lieben gruss An Euch von mir Christian 37 jahre, und großer Fan von Euch

Hallo Christian, schön das dir die Hörspiele gefallen. Bei uns kann im Prinzip jeder mitmachen (ein etwas besseres Mikrofon braucht man natürlich), die Hörspiele entstehen gemeinsam in unserer Community unter http://www.hoertalk.de – Dort kannst du auch Sprechproben abgeben. Vielleicht möchtest du ja dort einmal vorbeischauen? Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß weiterhin beim hören 🙂

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه