Podcast

Podcast Folge 10 – Long long time ago…

Weil wir so lange weg waren, müssen wir nun natürlich einiges aufholen und präsentieren euch daher einen Podcast voll mit Ínformationen zu unseren aktuellen Produktionen wie z.B. den Horror-Grusel “Damon Rips” oder das Hörspiel “Hacker”, welches sich, wie der Name schon sagt um den Ciberspace dreht! Falls ihr selber mal bei einen Hörspiel dabei sein wollt, erfahrt ihr, wie ihr vielleicht demnächst bei der Produktion “Bathory 3 – Die Rache der Blutgräfin” zu hören sein könntet! AUßerdem schauen wir nach einem Rückblick auf die Hörspielmesse 2008 voller Erwartung auf die Hörspielmesse in diesem Jahr. Als besonderes Schmankerl bieten wir euch exklusiv die erste Szene einer neuen Andi Meisfeld Episode, die demnächst im Handel erhältlich sein wird! Kurz und gut, wartet nicht länger und holt euch den aktuellen Podcast!

Hoerspielprojekt

Mai 15th, 2010

Keine Kommentare

Navigation