News

Spenden und DVD per Post

Hallo liebe Hoerspielprojekt Fans und Unterstützer,

gegen Jahresende fallen bei uns neben den monatlichen Ausgaben immer die meisten Kosten und Endrechnungen (z.B. für Jahreslizenzen) an. Deshalb möchten wir gerne noch einmal darauf hinweisen, dass wir alle Hörspielproduktionen komplett kostenlos, frei von Werbung und ohne Unterstützung von Sponsoren anbieten können. Dafür sind wir leider auf freiwillige Spenden angewiesen und das Hoerspielprojekt und die angeschlossene Community lebt leider nur auf Sparflamme oder manchmal sogar im Minusbereich.

Bis Jahresende haben wir uns daher für die Spender etwas einfallen lassen: Jeder Unterstützer der 15 Euro oder mehr spendet, bekommt an seine Anschrift von uns die DVD zum Live-Hörspiel „Die Fahrt“, live auf der Hörmich 2017 mit Soundeffekten aufgeführt. Da wir alles kostenlos anbieten, ist das aktuell eine kleine Gegenleistung die wir euch als Dankeschön anbieten können. Mit den Unterstützern nehmen wir Kontakt auf und fragen nach der Anschrift und jeder, der per Überweisung spendet, den bitten wir, einfach die Anschrift an kontakt@hoerspielprojekt.de zu senden :). Die DVD geht dann zeitnah an jeden Unterstützer raus.

Unter folgendem Link kann gespendet werden

Damit bekommt ihr einen kleinen Gegenwert und wir sind in der Lage, die Spenden für den Jahresabschluss einzusetzen.

Die Fahrt Promobild

Die DVD gab es auch auf der Hörmich 2018

Hoerspielprojekt

November 27th, 2018

Keine Kommentare

Navigation