Die vier Elemente und ihre Geschichte – Der Wind

Die vier Elemente und ihre Geschichte – Der Wind
Genre
Abenteuer / Fantasy
VÖ-Datum
01 March 2014
Laufzeit
65 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
    Die vier Elemente und ihre Geschichte – Der Wind
    01 March 2014 | Abenteuer / Fantasy

    Inhalt
    Frimkal ist ein ungestümer, junger Mann und gehört nur zu einem der vielen Völker, die hoch oben in den Bäumen leben. Doch nun ist seine Zeit gekommen: Er will sich als würdig erweisen und in seinem Dorf als Jäger anerkannt werden. Wird Frimkal den Gefahren trotzen, welche Freunde werden ihn auf seinem Weg begleiten und wird er am Ende sein erhofftes Ziel erreichen? Oder wartet doch nur der schwarze Abgrund auf ihn? Der Wind wird euch mitnehmen auf diese spannende Reise und gemeinsam mit euch der Geschichte ihr Leben einhauchen.

    Von: Anne Grytz
    Musik: Rainer Saal
    Cover: Chris Fiedler

    Die Rollen und ihre Darsteller:
    Erzähler: Jörg Buchmüller
    Sanis: Mica Wanner
    Frimkal: Sascha Kiss
    Jilkalmatan: Andreas Hegewald
    Nales. Jennifer Tutlies
    Growul: Werner Wilkening
    Gloktropamikofosotan: Markus Raab
    Sihina: Jessica von Haeseler
    Mugal: Sascha Kubath
    Credits: Anne Grytz

    Dorfbewohner:
    Stefanie Puke
    Oliver Kube
    Tim Gössler
    Dagmar Bittner
    Ronald Martin Beyer

    Weitere Darsteller:
    Achim Zien
    Anne Kaatz
    Harald Helmchen
    Jeanette Zielich
    Luka David Poedtke
    Roland Möntemann
    Sandra Wegezeder
    Sven Vogler
    Klaus Schankin

    Mit besonderem Dank an
    Familie Börgerding 
    Familie Schlipf-Pooth
    Familie Nielsen

    Schnitt und Regie: Sascha Kiss & Anne Grytz
    Sounds: Sascha Kiss und Freesound.org
    Eine Produktion von Hörspielprojekt.de
    Dieses Hörspiel untersteht der CC Lizenz 3.0


    Zurück

     
    Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. 
    => So geht´s

    Spenden

    Navigation