Eins/Null

Eins/Null
Genre
Humor
VÖ-Datum
10 January 2010
Laufzeit
40 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
    Eins/Null
    10 January 2010 | Humor

    Inhalt
    Als Dennis eines sonnigen Nachmittags durch den Park spaziert, spricht ihn eine hübsche, junge Frau an und fragt ihn nach dem Weg. Doch plötzlich tauchen zwei kleine Gestalten aus seinem Unterbewusstsein auf und machen es sich auf seiner Schulter bequem. Der kleine Engel und der kleine Teufel sollen ihm von nun an in jeder Lebenssituation beratend zur Seite stehen, doch Dennis ist so überfordert mit der neuen Situation, dass das Chaos im wahrsten Sinne vorprogrammiert ist.

    Die Beteiligten:
    Sebastian Bäcker
    (Dennis); Michael Gerdes (Engel); Björn Korthof (Teufel); Tabitha Hammer (Lara); Andreas Hegewald (Mann); Isabel Böcker (Kellnerin); Paul Burghardt (Polizist); Philipp Gorges (Tom); Thomas Kehr (Karl); Sabine Graf (Gabi); Stefanie Puke (Olga); Karsten Sommer (Credits)

    Sebastian Bäcker (Schnitt und Regie); Herbert Ahnen (Cover / Design);


    Zurück

     
    Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. 
    => So geht´s

    Spenden

    Navigation