Euphoria #01

Euphoria #01
Genre
Krimi / Humor
VÖ-Datum
10 February 2018
Laufzeit
ca. 48 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahre
    Euphoria #01
    10 February 2018 | Krimi / Humor

    Inhalt
    So hatte Frank sich seinen Sonntag nicht vorgestellt. Zuerst hat ihn ein Schnupfen im Griff und dann platzt auch noch sein fast vergessener Bruder Hank in sein geordnetes Leben. Als plötzlich ein entsetzlicher Unfall die beschauliche Kleinstadt Euphoria erschüttert, entdecken Hank, Frank und seine Nachbarin Susan, dass hinter der Katastrophe vielleicht doch mehr steckt, als Anfangs angenommen …

    Die Beteiligten:
    Philip Bösand (Hank); André Pohlai (Frank); Sabine Graf (Susan Thompson); Katharina Bösand (Sarah); Shadow (Navi- Stimme); Annette Stall (Mrs. Murphy); Ursula Preuß (Mrs. Driscolls Angestellte)

    Produktion
    Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
    Organisation und Regie: Philip Bösand
    Schnitt: Thomas Philippi
    Geräusche: André Pohlai und Philip Bösand
    Musik: Peter Köller
    Covergestaltung: Peter Köller

    Ein Hörspiel von Neuvertonung.de welches auf Wunsch des Autors/Produzenten jetzt auf Hoerspielprojekt.de steht


    Zurück

    Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen.
    => So geht´s

    Spenden

    Navigation