قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Weiß war der Jahreswechsel gewesen, der das 20. Jahrhundert eingeläutet hatte, und kalt, sehr kalt. Nun, wenige Monate später beobachteten Lizzy und ich an unserem Lieblingsplatz an einem sanften Hügel, unzählige Schneeglöckchen, die sich aus dem Erdreich gebohrt hatten. Auf der anderen Seite der irischen See, in England, waren es jedoch immer noch die blutbesudelten Klauen der Moles.

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 79 Minuten
VÖ-Datum: 01.12.13

Die Beteiligten:

Abby Bowland: Jamie Leaves
Lizzy: Christiane Marx
Finn Flynn: Philipp Gorges
Sean Flynn: Marco Rosenberg
Gabriel Fowley: Marc Schülert
Butler Geoffrey: Ernszt Dubitzky
Mr. Thornberry: Herbert Ahnen
Mr. Mawhiney: Horst Kurth
Richard Bowland: Werner Wilkening
Jonathan Lloyd: Sven Matthias
Mr. Brock: Tim Gössler
Mr. Mattock: Markus Raab
Owen Scrimgeour: Martin Beyer
Jack Barnes: Pascal Runge
Charlotte Brown: Hannah Jöllenbeck
Mrs. Hemelsey: Sabine Graf
Mrs. Lewis: Dagmar Bittner
Maggie Flynn: Janine Koch
Ruby Fowley: Karin Schumann
Soldat: Meinhard Schulte
Junger Mann: Tom Westerholt
Credits: Horst Kurth

Regie & Cut: Meinhard Schulte
Idee, Skript & Dialogcut: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Paul Burghardt, Sabine Schierhoff
Musik: Martin Stelzle & Marc Schülert (Titeltrack)
Coverdesign & Artwork: Herbert Ahnen

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه