Rick Future (13)

Rick Future (13)
Genre
Science Fiction
VÖ-Datum
01 January 1970
Laufzeit
61 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
Rick Future (13)
01 January 1970 | Science Fiction

Inhalt
Die Crew erreicht die Heimatwelt der Oludaner und versucht den Ursprung des einzigartigen Materials zu finden, aus dem Evi gefertigt wurde. Sie ahnen dabei nicht, dass für Evi noch wesentlich mehr Dinge auf dem Spiel stehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, aus Freunden werden erbitterte Feinde und ein schrecklicher Verrat löst eine Katastrophe aus. Und auf Rick wartet eine schwere Entscheidung…

Die Beteiligten
Markus Raab (Erzähler), Sven Matthias(Rick Future), Ralf »Searge« Pappers(Hubert), Michelle Martin (Evi), Tom Steinbrecher (Garlyn), Sabrina Heuer(Eva), Detlef Tams (Huggins), Markus Haacke (Folib), Joachim Klotz (Ruuli Kahn), Christopher Albrodt (Marvis), Mica Wanner (Kaalina), Ronald Martin Beyer(Kael), Hans-Peter Stoll (Pekulos), Werner Wilkening (Johykal), Michael Gerdes(Dorpus), Marc Schülert (Arlan), Jan Schroeder (Die Dru’hn), Tanja Niehoff (Die Dru’hn)

Sven Matthias (Drehbuch); Sven Matthias (Schnitt und Produktion); Erdenstern (Musik); Wolfram Damerius (Cover)


Zurück

Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen.
=> So geht´s

Spenden

Navigation