Rick Future (15)

Rick Future (15)
Genre
Science Fiction
VÖ-Datum
01 January 1970
Laufzeit
60 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
Rick Future (15)
01 January 1970 | Science Fiction

Inhalt
Der Heilige Konnektor auf Kessador ist eine Maschine, die Botschaften empfängt. Nun ist eine neue Botschaft eingetroffen und sie ist allein für Rick bestimmt: Eine junge Frau namens Terra riskiert alles, nur um mit ihm zu sprechen. Doch wer ist sie? Und wie lautet ihre Botschaft? Rick kann es nur auf Kessador erfahren. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg dorthin – ohne zu ahnen, dass zwischen den Sternen ein alter Feind auf sie lauert.

Die Beteiligten
Markus Raab (Erzähler), Sven Matthias(Rick Future), Ralf »Searge« Pappers(Hubert), Michelle Martin (Evi), Tom Steinbrecher (Garlyn), Erik Albrodt(Cytrip), Sabine Graf (Nalya), Marie Natusch (Terra), Marc Schülert (Quase),Ronald Salert (Marima), Felix Würgler(Uminos), Jan Schroeder (Priester), Marco Rosenberg, Ron Bühler und Robert Frank (Piraten), Stefanie Puke (Computer),Tanja Niehoff (Intro und Outro)

Dane Rahlmeyer (Drehbuch); Sven Matthias (Schnitt und Produktion); Erdenstern (Musik); Wolfram Damerius (Cover Art)


Zurück

Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen.
=> So geht´s

Spenden

Navigation