Rick Future (3)

Rick Future (3)
Genre
Science Fiction
VÖ-Datum
23 August 2014
Laufzeit
61 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
Rick Future (3)
23 August 2014 | Science Fiction

Inhalt
Ricks Freund Hubert ist schwer verletzt und dem Tode nahe. Die einzige Chance ihn zu retten ist die Wace Station, ein mobiles Feldkrankenhaus. Doch die Station befindet sich in einem Raumsektor, der seit Generationen hart umkämpft wird: Die „Wahren Seelen“ auf der einen und die „Lichtgeborenen“ auf der anderen Seite haben geschworen, sich gegenseitig zu vernichten. Um sich den Sieg zu sichern, ist ihnen jedes Mittel Recht – auch wenn es den Rest der Galaxis in Gefahr bringt. Rick und seine Freunde geraten mal wieder zwischen die Fronten. Werden sie die Wace Station lebend wieder verlassen können?

Die Beteiligten
Markus Raab (Erzähler), Sven Matthias(Rick Future), Michelle Martin (Evi), Ralf»Searge« Pappers (Hubert), Detlef Tams(Huggins), Sonja Schreiber (Cassandra),Tim Gössler (Murgo Chromm und Credits),Robert Frank (Jeff Parker), Markus Haacke (Folib), Bert Stevens (Hekklan),Alexandra Begau (Schwester), Freddy Bee (Nakrotianer), Martin Erdtmann(Patient), Pascal Runge (Lichtgeborener),Sascha Savage (Wahre Seele), Marco Schmidt (Pfleger), Aiga Kornemann(Lyxantia), Tom Westerholt(Wissenschaftler), Philip Bösand (Minister),Andrea Bannert (Matriarchin), Ingolf Bien(Skellos), Jan Münter (Hüter des Lichts)

Dane Rahlmeyer (Drehbuch); Sven Matthias (Schnitt und Produktion); Tim Gössler (Musik); Erdenstern (Rick Future Theme); Tim Gössler (Musik Abspann); Colin M. Winkler (Design und Illustration)


Zurück

Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen.
=> So geht´s

Spenden

Navigation