Timton und der verlorene Schlüssel​

Timton und der verlorene Schlüssel​
Genre
Kinder
VÖ-Datum
31 March 2018
Laufzeit
ca. 60 Minuten
Alter
Keine Altersbeschränkung
    Timton und der verlorene Schlüssel​
    31 March 2018 | Kinder

    Inhalt
    Es gibt da eine Geschichte, die ich euch gerne erzählen würde. Sie handelt von einem Zwerg namens Timton, der auf einem anderen Stern lebte. Aber Timton war nicht irgendein Zwerg, oh nein, er war der Schlüsselhüter. Bis zu jenem unglücklichen Tag an dem er den wichtigen Schlüssel, den er besser zu hüten versprochen hatte als seinen eigenen Augapfel, einfach nicht mehr finden konnte. Begleiten wir unseren kleinen Freund auf seiner spannenden Suche nach dem verlorenen Schlüssel. Welche Abenteuer er wohl bestehen muss? Finden wir es heraus!

    Die Beteiligten:
    Marcel Ellerbrok (Erzähler); Robert Frank (Timton); Werner Wilkening (König); Sascha Kubath (Diener); Hannah Jöllenbeck (Safira); Sabine Graf (Weiße Magierin); Marco Rosenberg (Ben); Sonja Schreiber (Alte Frau); Jan Schroeder (Braco); Jessica von Haeseler (Louisa); Aiga Kornemann (Xanadra); Dorle Hoffmann (Mutter); Alex Bolte (Vater)

    Script: Marianne Häberli
    Lektorat: Paul Burghardt
    Titelmelodie: Andrè Maurmann gesungen von Laura Schmidt und Hagen Goar-Bornemann
    Weitere Musik: Andreas (7klang) Hüttebräucker
    Wir danken Santiago Ziesmer für den Introtext.
    Schnitt: Marco Schmidt und Marcel Ellerbrok
    Covergestaltung und Credits: Christina Krüger
    Soundeffekte: Marcel Ellerbrok, Marco Schmidt und freesound.org

    Für die Sounds von freesound.org danken wir: Abolla, alanmcki, apolloaiello, arnaud coutancier, Baumstumpf, bevangoldswain, decembered, dheming, duckduckpony, Dynamicell, Erdie, FatLane, Halleck, Hintringer, huggymauve, InspectorJ, Jaylew1987, joedeshon, KaiLietzke, kangaroovindaloo, kwahmah-02, luffy, Martineerok, MoniqueKruger, Mr_Alden, Sam80, sijam11, Soughtaftersounds, volivieri, und youandbiscuitme


    Zurück

    Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen.
    => So geht´s

    Spenden

    Navigation