قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Es gibt da eine Geschichte, die ich euch gerne erzählen würde. Sie handelt von einem Zwerg namens Timton, der auf einem anderen Stern lebte. Aber Timton war nicht irgendein Zwerg, oh nein, er war der Schlüsselhüter. Bis zu jenem unglücklichen Tag an dem er den wichtigen Schlüssel, den er besser zu hüten versprochen hatte als seinen eigenen Augapfel, einfach nicht mehr finden konnte. Begleiten wir unseren kleinen Freund auf seiner spannenden Suche nach dem verlorenen Schlüssel. Welche Abenteuer er wohl bestehen muss? Finden wir es heraus!

Alter: empfohlen ab 4 Jahre
Laufzeit: ca. 60 Minuten
VÖ-Datum: 31.03.18

Die Beteiligten:
Marcel Ellerbrok (Erzähler); Robert Frank (Timton); Werner Wilkening (König); Sascha Kubath (Diener); Hannah Jöllenbeck (Safira); Sabine Graf (Weiße Magierin); Marco Rosenberg (Ben); Sonja Schreiber (Alte Frau); Jan Schroeder (Braco); Jessica von Haeseler (Louisa); Aiga Kornemann (Xanadra); Dorle Hoffmann (Mutter); Alex Bolte (Vater)

Script: Marianne Häberli
Lektorat: Paul Burghardt
Titelmelodie: Andrè Maurmann gesungen von Laura Schmidt und Hagen Goar-Bornemann
Weitere Musik: Andreas (7klang) Hüttebräucker
Wir danken Santiago Ziesmer für den Introtext.
Schnitt: Marco Schmidt und Marcel Ellerbrok
Covergestaltung und Credits: Christina Krüger
Soundeffekte: Marcel Ellerbrok, Marco Schmidt und freesound.org

Für die Sounds von freesound.org danken wir: Abolla, alanmcki, apolloaiello, arnaud coutancier, Baumstumpf, bevangoldswain, decembered, dheming, duckduckpony, Dynamicell, Erdie, FatLane, Halleck, Hintringer, huggymauve, InspectorJ, Jaylew1987, joedeshon, KaiLietzke, kangaroovindaloo, kwahmah-02, luffy, Martineerok, MoniqueKruger, Mr_Alden, Sam80, sijam11, Soughtaftersounds, volivieri, und youandbiscuitme

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه