قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die beiden kleinen Spatzen Cornelius und Abygail machen die Bekanntschaft mit Stratos, einer jungen Schwalbe, die nun zum Frühjahr aus Afrika zugereist ist. Als Zugvogel ist er Denunzierungen ausgesetzt, vor allem durch die Taube Frl. Piesewitz, so daß die Freundschaft der jungen Vögel schnell zu zerbrechen droht. Doch dann kommt es zu einem Ereignis, bei dem Abygail in Lebensgefahr gerät. Kann sie auf Stratos zählen? Ein Hörspiel für Kinder um die Themen Toleranz und Freundschaft.

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 15 Minuten
VÖ-Datum: 12.10.12

Die Beteiligten
Felix Würgler (Erzähler); Marco Rosenberg (Cornelius); Sonja Rörig (Abygail); Karsten Sommer (Stratos); Frauke Hemmelmann (Frl. Piesewitz); Herbert Ahnen (Dunkler Schatten); Felix Würgler (Credits)

Martin Erdtmann (Regie und Cut); Frank Hammerschmidt (Idee und Skript); Sabine Schierhoff (Lektorat); Florian Brinkmann (Sprecherauswahl); Herbert Ahnen (Coverartwork und Layout)

Musik: Carlo Tamponi: Rossini – andante e tempa; Onclassical: Various Weber Quintett Op. 34; Jose Travieso: The Illusionist; über Jamendo

Geräusche: Eigenarchiv von Martin Erdtmann, Freesound.org

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه