News

Der unbeschreiblich schwarze Zug

Dunkler als Kohle, dunkler als ein Rabe und sogar dunkler als die Nacht: Der unbeschreiblich schwarze Zug! Das (Kinder)Hörspiel steht jetzt zum kostenlosen Download bereit. Wir wünschen viel Spaß beim hören :)

Der unglaublich schwarze Zug

Inhalt:

Max ist ein nachdenklicher, kleiner Junge. Er stellt sich allerlei Fragen über die Welt, die anderen und sich selbst, während er in Eiseskälte auf den Zug nach Hause wartet. So wird ein kleines, runzliges Blatt rasch zum philosophischen Gesprächspartner. Als aber der Zug ausfällt, stellt sich ihm eine ganz andere Frage: Wie komme ich nach Hause? Da fährt urplötzlich aus dem Nichts der fernen Gleise ein unbeschreiblich schwarzer Zug heran. Es ist der Beginn eines wundersamen und lehrreichen Abenteuers.

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

Juli 15th, 2013

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das Hörspiel Wochenende | Wurstie On Air

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation