قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Der unbeschreiblich schwarze Zug

Dunkler als Kohle, dunkler als ein Rabe und sogar dunkler als die Nacht: Der unbeschreiblich schwarze Zug! Das (Kinder)Hörspiel steht jetzt zum kostenlosen Download bereit. Wir wünschen viel Spaß beim hören 🙂

Der unglaublich schwarze Zug

Inhalt:

Max ist ein nachdenklicher, kleiner Junge. Er stellt sich allerlei Fragen über die Welt, die anderen und sich selbst, während er in Eiseskälte auf den Zug nach Hause wartet. So wird ein kleines, runzliges Blatt rasch zum philosophischen Gesprächspartner. Als aber der Zug ausfällt, stellt sich ihm eine ganz andere Frage: Wie komme ich nach Hause? Da fährt urplötzlich aus dem Nichts der fernen Gleise ein unbeschreiblich schwarzer Zug heran. Es ist der Beginn eines wundersamen und lehrreichen Abenteuers.

Kostenloser Download

Geschrieben in News

One comment

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه