News

DOWNLOAD: Die vier Elemente und ihre Geschichte – Der Wind

Inhalt:
„Frimkal ist ein ungestümer, junger Mann und gehört nur zu einem der vielen Völker, die hoch oben in den Bäumen leben. Doch nun ist seine Zeit gekommen: Er will sich als würdig erweisen und in seinem Dorf als Jäger anerkannt werden. Wird Frimkal den Gefahren trotzen, welche Freunde werden ihn auf seinem Weg begleiten und wird er am Ende sein erhofftes Ziel erreichen? Oder wartet doch nur der schwarze Abgrund auf ihn? Der Wind wird euch mitnehmen auf diese spannende Reise und gemeinsam mit euch der Geschichte ihr Leben einhauchen.“  

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

März 1st, 2014

4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Hartmut says:

    Klingt nach kai Meyer, die Wolkenvolk Trilogie

  2. Christopher says:

    Da haben ja richtig viele Leute mitgemach, Gute Arbeit, hat mir gefallen !

  3. Ruben says:

    Sehr schönes Höhrspiel, D A N K E
    wann geht es weiter?

  4. Rob says:

    Hat mir sehr gefallen.
    Bin auf Weiteres gespannt und inwiefern es mit dem ersten Teil zusammenhängt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation