News

DOWNLOAD: Wayne McLair 3

Wayne McLair

Da die Arbeiten am Cover noch etwas länger dauern, haben wir das Hörspiel jetzt ohne Cover veröffentlicht, werden dieses aber noch ergänzen. So müssen die Fans nicht länger warten :)

Inhalt:
Die Ereignisse spitzen sich zu: Wayne McLair und Aidan Quinn werden beide von ‚Big Boss‘ Slypher gefangen gehalten. Und dessen Handlanger Riley kann es gar nicht erwarten, seinen Widersacher endlich loszuwerden. Doch auch Inspector O’Neill mischt sich in die Angelegenheit ein und bringt das brodelnde Fass letztlich zum überkochen. Kann unser Meisterdieb sich daraus befreien?

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

Juni 2nd, 2014

8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Alina says:

    Ein wirklich schönes Hörspiel! Habe mich sehr gefreut, dass es jetzt auch endlich zum Stream und Download verfügbar ist :) Ich Dussel hab die Premiere verpasst … Die Figuren sind unheimlich toll und mir sehr ans Herz gewachsen. Ein großes Lob an alle Sprecher und wer sonst so die Fäden zieht. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung^^
    LG

  2. Michael says:

    Juhu, vielen Dank das ihr es trotz unfertigen Cover hochladet! Ich habe leider die Premiere verpasst und mich seitdem jeden Tag mit warten gequält. Bin schon gespannt auf weitere Folgen.^^

    (Wie bei vielen anderen Werken wie z.B. Rick Future / Aerophore natürlich auch)

    MFG

  3. Melanie says:

    Hallo,
    auch ich habe leider die Premiere verpasst und freue mich auf das Hörspiel.
    Danke das ihr es jetzt schon zum Download zur verfügung gestellt habt. Ich bin mir sicher, dass das Cover super wird und bin jetzt sehr auf Wayne McLair gespannt!

    Liebe Grüßle^^

  4. Orendel says:

    Au Mann, ich wart da jetzt schon ein halbes Jahr auf die Fortsetzung und habe es gar nicht mitbekommen, daß diese da ist.

    JUHU! :D

  5. Ben says:

    Wayne McLair ist nicht nur ein Meisterdieb, sondern dass Hörspiel ein kleines Meisterwerk! Alle bisherigen Folgen sind ein Hochgenuss. Die Charaktere haben einen besonderen Charme und sind einfach toll gesprochen. Auch wenn ein wenig mehr Tiefe der ein oder anderen Figur gut getan hätte. In der Geschichte selbst läge sicher noch einiges an Potential.
    Die Folgen sind kurzweilig und sehr unterhaltsam. Man merkt die Liebe zum Detail.
    Ich kann nur allen Beteiligten ein riesiges Kompliment aussprechen, mich herzlich bedanken und auf weitere Folgen hoffen…
    Wayne McLair muss weiterleben!

  6. Chris says:

    HEY ! Herzlichen Danke für die Arbeit ich freue mich schon.(Der Tage)
    McClair + Badewanne = Genial !

  7. Maria says:

    Schade, schade: Durch eine bestimmte Interneteinstellung, für die ich nicht die Administratorrechte habe, kann ich auf dieser Seite hier nix downladen. Bei YouTube könnte ich es, aber durch das fehlende Cover gibt es Wayne McLair 3 bei YouTube noch nicht. Ach bitte, könntet ihr es nicht doch auch ohne Cover schon reinstellen? Ich würde doch gerne hören, wie es weitergeht.
    Vielen Dank für die coolen Hörspiele! Professionell UND kostenlos – sowas ist echt erstaunlich.
    Liebe Grüße!

  8. Hoerspielprojekt says:

    Hallo Maria, falls du noch nicht an das Hörspiel gekommen bist, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular und wir können es dir per Post zuschicken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation