HoerTalk.de – Community

Jeder ist herzlich eingeladen unserer Community beizutreten. Bei uns könnt ihr euch aktiv als Sprecher (Amateure und Profis) an den Produktionen beteiligen, eigene Skripte mit Hilfe von Anleitungen aus der Community entwickeln oder euch mit anderen Fähigkeiten wie Audiobearbeitung, Musik oder Zeichnungen einbringen. Selbstverständlich ist ebenfalls jeder Hörspiel-Fan willkommen der den Machern gerne Feedback zu gehörten Produktionen abgeben möchte (darüber freuen wir uns immer ganz besonders) oder einfach gerne etwas mitdiskutieren möchte.

Die Registrierung und Teilnahme in unserer Community ist selbstverständlich, wie unsere Hörspiele, komplett kostenlos. Besucht uns einfach unter www.hoer-talk.de

HoerTalk.de Hörspielforum

Unser Forum ist ebenfalls komplett für mobile Besucher ausgelegt. Wer über sein Smartphone unser Forum besucht, bekommt eine angepasste mobile Forenseite angezeigt, die auf das kleinere Display und optimierte Geschwindigkeit ausgelegt ist. Zusätzlich bieten wir noch die Möglichkeit an, die Samrtphone App „Tapatalk“ zu benutzen.

Mobile Forenansicht          Tapatalk Forenansicht

Navigation