News

iTunes Problem behoben

Wir hatten ein kleines Problem mit der Auslieferung der Hörspiele über iTunes, dieses ist jetzt behoben und es sollte wieder einwandfrei funktionieren :). Wer unsere Hörspiele über iTunes abonnieren möchte, kann das unter folgendem Link machen. Was wir nicht über iTunes im Abo anbieten können, ist das Bonusmaterial zu den Hörspielen (wie z.B. Soundtracks). Diese gibt es nur auf Hoerspielprojekt.de. wir bitten um Verständnis und freuen uns über neue Abonnenten.

 

Hoerspielprojekt

Februar 11th, 2014

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Hörer next says:

    Hallo hörspielprojekt, podcast funktioniert leider noch immer nicht !

  2. Hoerspielprojekt says:

    Hallo, wir hatten heute leider noch einmal einen Serverabsturz. Die iTunes Downloads laufen ja auch über unsere Server, probiere vielleicht einmal ob es jetzt wieder geht. Ansonsten noch als zweiter Lösungsansatz: Einmal das Abo löschen und wieder neu aufnehmen. Dann sollte sich der Feed auch aktualisieren, der iTunes Feed treibt uns noch in den Wahnsinn, aber wir kriegen das noch in den Griff :). Wir bitten um Verständnis, wünschen aber weiterhin viel Spaß beim hören :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation