News

NEU: Yeovil True 5 – Im Namen des Vaters

Yeovil True #05

Inhalt:
Nicht nur der Winter hält den Südwesten Englands fest im Griff. Zwei fast identische Mordfälle an jungen Frauen lassen Böses erahnen: treibt ein Serienkiller sein Unwesen im beschaulichen Yeovil? Oder ist ein Trittbrettfahrer am Werk? Detective Inspector John Trueman und sein Team untersuchen die Fälle und stoßen bald auf Hinweise, die den Ermittlungen eine völlig neue Wendung geben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt – denn der Killer hat einen Auftrag zu erfüllen…

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

Dezember 16th, 2017

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Alina says:

    Erst vor ein paar Tagen auf diese Reihe gestoßen und direkt verliebt *-* ;) Umso schöner, dass es hier mit der/den neuen Folge(n) weitergeht. Danke!

  2. Hoerspielprojekt says:

    Super :). Das freut uns! Viel Spaß weiterhin beim hören :)

  3. Rainer Eisele says:

    Ich finde die Serie toll! Habe mir gleich alle Folgen über mein Podcastabo „Hörspielprojekt“ geholt. Leider steckt hinter Teil fünf im Abo offensichtlich eine falsche Datei. Das sollte korrigiert werden. Ansonsten: Weiter so!!

  4. Hoerspielprojekt says:

    Vielen Dank für die Info, da ist wohl ein Fehler passiert. Beim nächsten iTunes Update ist der Fehler behoben.

  5. Sven says:

    Ich bin begeistert. Und zwar von allen 5 Folgen. Tolle Stories und Sprecher, ich hoffe auf neue Folgen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation