News

UPDATE: Neue Hörspiele stehen in den Startlöchern

Hallo Hörspielfans, jetzt gab es eine kleine Durststrecke mit neuen Veröffentlichungen. Aber jetzt das Positive: Wayne McLair 3 steht in den Startlöchern und wird wahrscheinliches zum Wochenende veröffentlicht. Desweiteren kommt demnächst eine Kurzhörspielsammlung (mehrere in einem Download) und natürlich arbeiten wir in der Community fleißig weiter. Also bald gibt es neuen Hörstoff :). Wir bitten noch um etwas Geduld und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim hören!

UPDATE 17.05:
Das Hörspiel Wayne McLair 3 ist zwar schon fertig, aber das Coverlayout braucht leider noch ein bisschen. Laut Grafiker soll es diese Woche kommen. D.h. wir feiern am 25.05 Premiere mit Chat. Darunter auch einige Sprecher aus Wayne McLair und der Autor, die euch gerne fragen im Chat beantworten und sich über Feedback freuen.

Hoerspielprojekt

Mai 12th, 2014

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Revolutionär says:

    Endlich wurde auch mal zeit:) was ist eigentlich mit Jeffrey dexter

  2. Hoerspielprojekt says:

    Einen dritten Teil von Jeffrey Dexter wird es geben, aber die arbeiten werden gerade erst aufgenommen. Vielleicht erscheint dann etwas im Herbst. Weitere Infos und den jeweiligen Status zu einer Produktion gibt es auch bei uns im Forum unter http://www.hoer-talk.de :)

  3. hört gerne says:

    gibt es auch nachschub für aerophore? wäre klasse, besonders wenn die qualität wie die von teil 1 wird.

    lange auch nichts von bermuda 1963 gehört.

    auch der studis-clan könnte sich gerne mal wieder einen auftritt haben.

  4. Hoerspielprojekt says:

    Aerophore ist schon eine alte Serie, dort wird es nichts neues mehr geben. Da die Folgen in sich abgeschlossen sind, bieten wir sie auch weiter zum Download an. Von Studis Clan existiert ein Skript zu Folge 6 und alle Sprachaufnahmen, aber es sieht nicht so aus, als wird daraus noch ein Hörspiel gemacht. Vielleicht stellen wir das Gesamtpaket mal zur Verfügung, dann können sich die Hörer so ein Projekt mal genauer anschauen (vielleicht hat dann ja auch jemand Lust daraus selbst ein Hörspiel zu machen). Welche Hörspiel gerade genau in Produktion sind und wie weit der Status ist, erfährt man immer in unserer Community unter http://www.hoer-talk.de :)

  5. Dumme Frage says:

    Mal eine dumme Frage: Wo nochmal gibt es weitere Infos und den jeweiligen Status zu einer Produktion?

    Kleiner Scherz.
    Super Sache, was ihr hier macht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation