News

Podiumstalk auf der Leipziger Buchmesse

Am Donnerstag, den 13.03.14 gibt es um 14 Uhr einen Podiumstalk mit Dennis Künstner von Hoerspielprojekt.de. Diesmal geht es allerdings nicht um uns, sondern um um das Thema „Radio-Hörspiel“, denn genau dieses feiert jetzt seinen 90. Geburtstag. Im Anhang die Ausschreibung zur Talkrunde. Wer aber auch in Leipzig unterwegs ist, kann an allen 4 Tagen auf das Hoerspielprojekt.de Team treffen – wir freuen uns auch einfach nur gemeinsam einen Kaffee zu trinken und über Hörspiele zu reden, also keine scheu, kontaktiert uns ruhig per E-Mail, falls ihr Lust habt, uns in Leipzig kennenzulernen.

Leipzig, Donnerstag 13.03.2014
Das Hörspiel im Radio: Neunzig Jahre und kein bisschen leise

Vor 90 Jahren wurden die ersten Radiohörspiele in Deutschland ausgestrahlt. Seitdem hat sich sowohl die Radio- als auch Hörspiel-Landschaft dramatisch verändert. Fachjournalist Oliver Wenzlaff spricht über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Radiohörspiels mit Dennis Künstner, dem Betreiber von Hoerspielprojekt.de.

Donnerstag, 13.3., 14.00 Uhr – direkt an der AUDIAMO Hörspiel-Arena – Halle 3, Stand B500
Mitwirkende: Oliver Wenzlaff (Journalist und Hörspielmacher), Dennis Künstner (Hoerspielprojekt.de)
Veranstalter: Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.

Hoerspielprojekt

Februar 1st, 2014

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation