News

PREMIERE am 25.05.2014 – Wayne McLair – Folge 3 – Der Revolvermann (2)

Wayne McLair
Inhalt:
Die Ereignisse spitzen sich zu: Wayne McLair und Aidan Quinn werden beide von ‚Big Boss‘ Slypher gefangen gehalten. Und dessen Handlanger Riley kann es gar nicht erwarten, seinen Widersacher endlich loszuwerden. Doch auch Inspector O’Neill mischt sich in die Angelegenheit ein und bringt das brodelnde Fass letztlich zum überkochen. Kann unser Meisterdieb sich daraus befreien?

Buch, Schnitt und Regie:
Paul Burghardt

Laufzeit: ca. 64 Minuten

Der Ablauf: Premiere am Sonntag, dem 25.05.2014
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Im Chat werden auch einige Sprecher, so wie der Autor und McLair Sprecher anwesend sein. Alle Beteiligten beantworten natürlich gerne Fragen und freuen sich über Feedback!

Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit!

Hoerspielprojekt

Mai 20th, 2014

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Dion says:

    Hallo liebe Hörspiel-Freunde,

    da freue ich mich ja richtig drauf. Die Charaktere und Sprecher sind mir allesamt ans Herz gewachsen, in nur zwei Folgen. Beachtlich!

    D.

  2. GeoRaa says:

    Hallo,

    wann kommt der Download, oder habe ich ihn noch nicht gefunden?

    GeoRaa

  3. Hoerspielprojekt says:

    Hallo, der Download dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, da die Arbeiten am Cover leider noch nicht abgeschlossen sind. Wer also am Sonntag bei der Premiere zugehört hat, konnte es als erster hören. Sobald das Hörspiel auch als Download online ist, schreiben wir natürlich eine extra Newsmeldung :)

  4. chris says:

    Och nae !
    Dann gibts heute kein hoerspiel vorm schlafen, aber man ist ja nicht der einzige der viel zu tun hat, danke frru mich drauf.

  5. Jonny says:

    Einfach genial aber wann geht es weiter kann es kaum erwarten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation