قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

PREMIERE: Die Zukunftschroniken – Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Der Ablauf: Premiere am Freitag den 20.02.2015
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Fleißig arbeiten wir an neuen Hörspielen, auch wenn es gerade etwas schleppend geht, aber wir haben schon einiges kurz vor der Fertigstellung. Das neue Hörspiel (Autor: Frank Hammerschmidt) feiert am Freitag den 20.02.15 Premiere. Das heißt wir hören das Hörspiel gemeinsam über unser Webradio und sind dabei in einem Chat versammelt um darüber zu sprechen und danach gibt es das Hörspiel wie gewohnt bei uns auf Hoerspielprojekt.de zum kostenlosen Download:

Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Inhalt:
Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…

Baraluh IV – Ein Planet mit riesigen Megacities. Wenn man nicht gefunden werden will, taucht man hier ganz einfach unter. Es sei denn, der Kopfgeldjäger heißt Don Montinari!


Musik von Martin Stelzle
Laufzeit: ca. 30 Minuten
Der Ablauf: Premiere am Freitag den 20.02.2015
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de
Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download auf Hoerspielprojekt.de bereit.

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه