News

PREMIERE: Dreamland Grusel 14

Am Samstag, den 06.07.13 gibt es bei uns wieder eine externe Hörspielpremiere: Das Hörspiellabel Dreamland präsentiert die neue Folge der „Dreamland Grusel“-Reihe. Thomas Birker (Labelinhaber) wird ebenfalls im Chat sein. Wer Interesse an weiteren Folgen (und anderen Dreamland-Serien) hat oder neugierig geworden ist, kann die CDs z.B. über pop.deamazon oder der Labelseite beziehen.

Der Ablauf: Premiere am 06.07
18:30 Uhr: Chatbeginn unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat
19:00 Uhr: Start von „Dreamland Grusel 14“ http://radio.hoerspielprojekt.de

Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/140205409513835

Dreamland Grusel Folge 14

Inhalt:
Schon immer übte der Weltraum eine große Anziehungskraft auf den Menschen aus. Durch seine Schönheit, seine Unendlichkeit und seine Geheimnisse. In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen. Kolonien in Lichtjahre entfernten Planetensystemen wurden gegründet und der Handel mit exotischen Gütern begann zu florieren. Doch das All birgt auch Gefahren, tödliche Gefahren!

Erlebt noch einmal das Kulttrio Lutz Riedel, Marianne Groß und Klaus Nägelen in einem neuen S.F. Abenteuer.

Länge: ca. 45 Minuten

Hoerspielprojekt

Juni 23rd, 2013

Keine Kommentare

Kommentarfunktion deaktiviert.

Navigation