قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

PREMIERE: "Mole 2" am 01.12.13

Weiß war der Jahreswechsel gewesen, der das 20. Jahrhundert eingeläutet hatte, und kalt, sehr kalt. Nun, wenige Monate später beobachteten Lizzy und ich an unserem Lieblingsplatz an einem sanften Hügel, unzählige Schneeglöckchen, die sich aus dem Erdreich gebohrt hatten. Auf der anderen Seite der irischen See, in England, waren es jedoch immer noch die blutbesudelten Klauen der Moles.

Der Ablauf: Premiere am Sonntag den 01.12.13
19:45 Uhr: Chatbeginn unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat
20:15 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit.

Geschrieben in News

One comment

Hallo Zusammen
Ich fande den ersten Teil (Mole) schon genjal. Der zweite Teil (Mole) setzt sogar noch einen oben drauf.
Wie gewohnt suuuuuper Spannend,danke an das gesamte Team.
Wünsche euch eine schöne Advendszeit.
Mfg
Andreas Kronberg

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه