News

PREMIERE: „Mole 2“ am 01.12.13

Weiß war der Jahreswechsel gewesen, der das 20. Jahrhundert eingeläutet hatte, und kalt, sehr kalt. Nun, wenige Monate später beobachteten Lizzy und ich an unserem Lieblingsplatz an einem sanften Hügel, unzählige Schneeglöckchen, die sich aus dem Erdreich gebohrt hatten. Auf der anderen Seite der irischen See, in England, waren es jedoch immer noch die blutbesudelten Klauen der Moles.

Der Ablauf: Premiere am Sonntag den 01.12.13
19:45 Uhr: Chatbeginn unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat
20:15 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit.

Hoerspielprojekt

November 9th, 2013

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Andreas Kronberg says:

    Hallo Zusammen
    Ich fande den ersten Teil (Mole) schon genjal. Der zweite Teil (Mole) setzt sogar noch einen oben drauf.
    Wie gewohnt suuuuuper Spannend,danke an das gesamte Team.
    Wünsche euch eine schöne Advendszeit.
    Mfg
    Andreas Kronberg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation