قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Unsere Community

Wir arbeiten aktuell fleißig an den Produktionen und neuen Hörspielen, gerade nach unserem IHW Treffen haben wir wieder viele tolle neue Ideen für nächstes Jahr gesammelt. Aber natürlich wird es dieses Jahr auch noch die ein oder andere Hörspielproduktion geben. Aber wir möchten euch natürlich auch herzlich einladen, einmal in unserer Community vorbeizuschauen. Wenn ihr euch selber einmal als Sprecher, Autor, Musiker oder anderweitig kreativ probieren möchtet, seit ihr bei uns genau richtig. Außerdem erfahrt ihr in unserer Community immer den aktuellen Status zu aktuellen Produktionen. In der Community erreicht ihr auch direkt die Macher und könnt unter einzelnen Produktionen euer Hörer-Feedback (Kritik, Negatives, Positives) schreiben. Die Registrierung und die Teilnahme ist natürlich kostenlos und unserer Plattform ist dort ebenfalls komplett werbefrei.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder 🙂
Euer Hoerspielprojekt.de / HoerTalk.de Team

Geschrieben in News

One comment

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه