قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ich mobilisierte meine letzten Kräfte und sprintete auf das Licht zu. Ich sah noch wie Tony den Kopf schüttelte, dann aber ebenfalls losrannte. Fast zeitgleich erreichten wir unser Ziel und stürzten uns in die Ungewissheit…

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 80 Minuten
VÖ-Datum: 20.01.13

Die Beteiligten
Thomas Kramer (Ethan Hawkins); Sabine Graf (Jessica Duncan); Björn Korthof (Anthony Barlow); Marie-Christin Natusch (Emily Mitchell); Sven Matthias (Daniel Buchanan); Falko Diekmann (Der Nachtmahr); Paul Burghardt (Constable Miller); Wolfram Damerius (Chief Inspector O’Connor); Sascha Kiss (Jim Barnes); Detlef Tams (Benjamin Radcliffe); Lily Riard (Sarah Buchanan); Horst Kurth (Der Schließer); Karsten Sommer, Paul Conrad, Robert Kerick (Alptraumhafte Erscheinung Gekreuzigte); Marc Schülert (Credits);

Thomas Kramer (Skript); Alexander Gühlke (Musik, Schnitt und Regie); Husky Grey (Cover);

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه