قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Zukunfts-Chroniken LIVE – Jasmin

Zukunfts-Chroniken live: Jasmin

Inhalt:
Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…
Wenige Jahre in der Zukunft hat ein Virus grosse Teile der Menschheit ausgelöscht. Du begleitest Jasmin durch diese trostlose Zeit, teilst Freud und Leid mit ihr und bist ihr wichtigster Gesprächspartner. Du bist ihre letzte Hoffnung!
Laufzeit: ca. 43 Minuten

Info:
Diese Folge trägt als Sonderfolge die Bezeichnung „LIVE“. Es ist aber keine Aufnahme eines Live-Hörspiels, sondern hier wird der Zuhörer direkt angesprochen.

Kostenloser Download
Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News

4 comments

Hurra eine neue ZC – endlich
obwohl man sich zur Zeit eigentlich nicht beschweren kann
nur bin ich total süchtig nach euren Hörspielen (vor allem von Frank Hammerschmidt)
Ihr macht da echt einen tollen Job bei Hörspielpeojekt.de, vor allem wenn man bedenkt, dass Ihr das alles in Eurer Freizeit macht !!!
Weiter sound danke für tolle Stunden in fremden Welten
(jetzt wirds peinlich)-(also schluss)
Vennom

Huhu,
könntet ihr das Hörspiel bitte noch in den Podcast-Feed laden? Finde es da leider nicht und bin schon schwer gespannt auf das „Live“-Konzept in einem Endzeit-Setting. 🙂
Danke!

Hallo,
wir haben das Hörspiel gerade über unseren RSS Feed ausgeliefert :). Bei der nächsten Aktualisierung (iTunes oder andere Podcast Seiten) sollte es dann auch dort sein.
Viel Spaß beim hören 🙂
Nette Grüße
Dennis vom Hoerspielprojekt.de Team

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه