قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

NEU: Yeovil True 5 – Im Namen des Vaters

Yeovil True #05

Inhalt:
Nicht nur der Winter hält den Südwesten Englands fest im Griff. Zwei fast identische Mordfälle an jungen Frauen lassen Böses erahnen: treibt ein Serienkiller sein Unwesen im beschaulichen Yeovil? Oder ist ein Trittbrettfahrer am Werk? Detective Inspector John Trueman und sein Team untersuchen die Fälle und stoßen bald auf Hinweise, die den Ermittlungen eine völlig neue Wendung geben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt – denn der Killer hat einen Auftrag zu erfüllen…

Kostenloser Download

Geschrieben in News

5 comments

Erst vor ein paar Tagen auf diese Reihe gestoßen und direkt verliebt *-* 😉 Umso schöner, dass es hier mit der/den neuen Folge(n) weitergeht. Danke!

Ich finde die Serie toll! Habe mir gleich alle Folgen über mein Podcastabo „Hörspielprojekt“ geholt. Leider steckt hinter Teil fünf im Abo offensichtlich eine falsche Datei. Das sollte korrigiert werden. Ansonsten: Weiter so!!

Vielen Dank für die Info, da ist wohl ein Fehler passiert. Beim nächsten iTunes Update ist der Fehler behoben.

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه